Balance finden

Nachdem gestern gegen 22:00 Uhr mein Mann vom Flughafen nach Hause kam, war endlich das Wochenende eingeleutet! Ich hatte das Gefühl das wir uns an einigen Tagen der letzten Woche gar nicht gesehen haben, sondern wir in unserem hektischen Alltag einfach nur funktionieren, jeder hat seine Aufgaben, organisieren uns ständig neu, verändern uns fast täglich und dann kommt dieser Moment wo man sich fragt: "Was machen wir heute?"

Heute ist FAMILIENAUSZEIT!

Es waren nur drei Stunden im Wald, aber die waren nur für uns fünf! Wo wir uns mal wieder gespürrt haben, Zeit miteinander verbracht und Energie getankt haben! Ganz bewusst sind wir keine festen Wege gelaufen, sondern kreuz und quer, ohne feste Strukturen oder Gewohnheiten wie sonst! Wir sind heute mal vom sonst so durch strukurierten Weg abgekommen und haben uns neu ausbalanciert! Das hat Spaß gemacht, wir haben viel entdeckt, uns gegenseitig geholfen, aufeinander gewartet und miteinander gelacht! Das war Balsam für die Seele und hatten alle von uns nötig gehabt. Die frische Luft, der schon etwas kühlere Wind und auch der kurze Regenschauer taten irgendwie gut. Das highlight des Waldspaziergangs war nicht das Reh oder Laubfrosch in Rafaels Händen, nein das war die Katze auf dem Baumstamm! Wir haben versucht den Kindern eine Libelle als Fee zu verkaufen, haben öfters gerätselt ob es sich um eine Kiefer, Fichte, Lärche oder Tanne handelt, hätten drei bis vier Pilze mit nach Hause nehmen können und sind auf den Spuren der Frösche gelaufen. Ich könnte solche Momente jeden Tag genießen