Experiment "Single zu Fuß/ by bike"

Was für ein Tag!
Ich bin diese Woche Single Lady und darf den Alltag und die Kids alleine schaukeln! Ist für viele Alleinerziehende selbstverständlich und nix ungewöhnliches, an dieser Stelle auch nochmal einen fetten Respekt- ihr Powerfrauen!!!💪
Vor kurzem erst habe ich einen Artikel gelesen, das der Alltag mit Kindern, dem eines 2 1/2 Vollzeitjobs gleich zusetzen ist und ich schätze jede Mama und auch Papa wissen wovon ich spreche.
In unserer Laufgruppe gibt es ein Pärchen, auch mit drei Kindern, die bewusst auf ihr Auto verzichten und alles zu Fuß oder mit dem Rad erledigen🤔! Sie haben zur Nachahmung aufgerufen und ich habe mir dazu so meine Gedanken gemacht:
Ich bin ein sehr aktiver Mensch, der sehr gern das Auto stehen lässt, aber auch nicht verzichten kann und möchte. Ich verbringe den Nachmittag mit den Kindern gern mal Outdoor und wer mich kennt weiß da muss auch etwas mit! Surfbrett, essen, Spielsachen, Handtücher und Sportsachen- undenkbar ohne Auto! Und wenn ich die Kids schon 10-15km mit dem Rad gequält habe, kann ich nicht noch verlangen 10km zum See zufahren. Kurz- da kämen wir nie an! Dennoch sind kurze Strecken mit dem Auto ausgeschlossen, immer so wie ich es den Kindern zumuten kann!
Diese Woche habe ich für mich das Experiment „Single zu Fuß/ by bike“ gestartet! Ich möchte definitiv mehr ohne Motor zurück legen, wie mit! Und dabei herausfinden, was bleibt auf der Strecke? Wie bekommt man das Zeitmanagement geregelt? Und wie fit bin ich noch am Ende der Woche, bzw. die Kids😂?
Resümee von Tag 1: Zur Schule- Wald- nach Hause gejoggt= 10km
Nach Schortens- Wald- Schule- nach Hause mit dem Rad= 20km
Zum Reiten wegen Wetter, launischen Kindern und organisatorischen Gründen mit dem Auto= 9km
Jetzt liege ich in der Wanne und bin im Eimer, nicht wegen des Sports. Nein, wegen dem ganzen Stress nebenbei! Aber für morgen ist alles fertig, das Haus ist auf Null und ich bin klar für Tag 2💪💪💪!!!!