Experiment Tag 2

Unser Tag 2 des Experiments war deutlich trockener und machte schon viel mehr Freude!
Heute morgen ging es für alle mit dem Rad zur Schule, danach habe ich den mittleren in den Waldkindergarten gebracht und habe dann eine Dreiviertel Stunde Zeit gehabt bis meine Nordic Walking Einheit begann. Also irgendwie bin ich morgens deutlich früher fertig als wenn ich mit dem Auto in den Wald fahre!🤔
Allerdings war es zu Hause ein ganz schönes Gehetze bis man drei Kinder angezogen hat und jeder mit Warnweste und Helm auf dem Rad sitzt.
Nach dem Sport bin ich nach Hause geradelt und habe Mittagessen vorbereitet und mal überlegt das der Kleinste ganze drei Stunden im Chariot saß, okay er war auch an der frischen Luft und hatte seinen Schlaf nachgeholt, aber für ihn der gerade Laufen lernt eine ganz schön lange Zeit ohne Bewegung!
Nichts desto trotz stand ich pünktlich mit dem Rad am Kindergarten und ausgemachten Treffpunkt mit Leonora und ohne Genörgel und Gemecker ging es Heim, zum Abend hin noch einkaufen in der Stadt und mit dem Bestechungsschoki haben wir es auch wieder heim geschafft!
Resümee Tag 2:
22km mit dem Rad
9km zu Fuß
Und 0km mit dem Auto
Dennoch denke ich auf Dauer ist das nicht für uns umzusetzen, ich denke der wichtigste Faktor den keine Mama hat ist nun mal die Zeit und die bleibt für vieles auf der Strecke!