Experiment Tag 3

Tag 3 des Experimentes! Heute morgen kam das erste Mal die Frage in die Runde, „können wir nicht lieber mit dem Auto fahren?“ Nein, sind wir nicht! Der gewohnte Weg und noch eine extra Runde durch den Wald haben mich wach gemacht! Allerdings sind wir direkt von der Schule zum See gefahren und das mit dem Auto!
Mir ist aufgefallen das ich mich hier in der ländlichen Region in meinem Bewegungsradius einschränke. Ich wäre wohl die 20km zum See mit dem Rad gefahren, aber nicht die Kids! Und die Zeit am See ist meine ganz persönliche Auszeit, da wo ich Kraft tanke, abschalte und nicht darüber nachdenke was alles zu erledigen ist, das ich darauf auch nicht verzichten möchte!

Ich habe mich sehr über Eure Reaktionen gefreut und finde es toll das ihr mir Eure Erfahrungen schreibt. Ich ziehe vor jedem den Hut der dieses Pensum schon so lange durch hält! Es ist mit Sicherheit eine enorme Umstellung und Gewöhnung!
Wir haben uns so langsam an den Ablauf am Morgen eingestellt und den möchte ich weiter beibehalten! Auch kleinere Strecken sollten ohne Auto umzusetzen zu sein. Und auch wir hatten vor einigen Jahren ein paar Monate kein Auto, aber da hatten wir auch nur einen viermonatigen alten Säugling! Das war einfacher zu organisieren.
Resümee Rag 3:
15km laufen
Und 16km mit dem Auto
Somit ging mein Plan heute nicht ganz auf, dafür gab es eine wundervolle Zeit mit den besten Mädels am See!