Experiment Tag 4

Tag 4 ist geschafft und heute bin ich platt! Am Morgen war ich noch vom Nebel im Wald begeistert und wollte nicht verpassen wie die Sonnenstrahlen sich hindurch schieben, also sind es 15km geworden. Aber hektisch war irgendwie der Nachmittag 15Uhr wollte Rafael zu seiner Freundin, 15:30 Uhr musste Leonora beim turnen sein, danach durfte ich wieder heim, da ich den Geldbeutel vergessen habe. Und ohne bekomme ich kein Brot, beim Bäcker habe ich mich auch mit einen süßen Stückchen belohnt! Mit vollem Mund ging es zum Treffpunkt mit einer Freundin, Sachen tauschen und danach bin ich wieder zum Turnen geradelt und anschließend zum Laterne laufen. Auch von da ging es mit dem Rad heim und es tat mir sehr leid, denn die Kinder waren heute schon echt im Arsch und eben so ins Bett gefallen! Die Finger waren kalt, die Müdigkeit steckte in den Knochen und die Laune im Keller. Also auch an dieser Stelle, ein ganz dickes Lob an meine zwei Radfahrer, ihr macht das sooo toll und ich bin Mega stolz auf Euch😘😘😘!
Resümee Tag 4:
15 km gejoggt
15 km mit dem Rad
Und 0 km mit dem Auto💪💪💪

Ich kann mich über Mangel an Bewegung nicht beklagen!!!