Fotoshootings für das FIT FOT FUN Magazin

Was war das für ein spannender Tag! Und wie hätte es sein anders sein können, meine Kinder haben gestern abend schon gemerkt das irgendwas passieren wird und sind auch rein solidarisch bis 22:15 wach geblieben. Ich war so aufgeregt das ich auch die Nacht gefühlt kaum geschlafen habe. Fälschlicherweise bin ich auch schon um vier aufgestanden, habe mich aber gleich wieder hingelgt, als ich herausgefunden hatte warum mein Wecker noch nicht geklingelt hatte. Denoch ging es zwei Stundn später auf die Autobahn in Richtung Schanzenvirtel nach Hamburg. Im Gebäck, KAFFEE, zwei schlafende Jungs, meinen tollen Mann und jede Menge Sportklamotten. Leider konnten wir Leonora nicht mitnehmen, was ich im nachhinein doch sehr schade finde, denn schließlich gehört sie doch dazu. Aber ein siebenjähriges Kind hat die Pflicht zur Schule zu gehen. Und ganz so schlimm war es für sie nicht, sie durfte immerhin unter der Woche bei ihrem Schulfreund schlafen und heute auch noch den Nachmittag bei ihm verweilen. Wir waren sehr pünktlich und ganz ohne Stress im Studio 5 von aplanat  angekommen und vor Stylisten und Fotograf Manuel Pandalis da. Was eigentlich super war, wir konnten die Kids umziehen, sie konnten erst einmal ankommen und wach werden und hatten auch schon jegliche Scheu vor der ungewohnten und neuen Umgebung verloren! Auch für mich war es erst einmal ein runter kommen, bis ich mich auf den Stuhl setzen durfte und mir ein weicher Pinsel durch das Gesicht fuhr, total ungewohnt, geschminkt zu sein, aber ich habe mich toll gefühlt. Rafael hatte den Einfall, man könnte mich als Schneepuma oder Geopard schminken, aber Hautfarbe war für ihn auch okay. Oh ich liebe dieses Kind! Das ganze Team war mega freundlcih und auch  sehr entspannt. Nachdem ich mit Stylistin Inga die Gadarobe ausgesucht hatte, ging es auch schon fast los. Ich fande es witzig auf was für Details so geachtet werden. Die Farben werden abgestimmt, schön bunt und knallig sollte es sein, da kamen meine neonfarbenen Newbalance gut an, dazu ein ähnlich farbenes Top, für die Schwarz/ weiß Auswahl wurde auf Kontraste geachtet und bitte keine Socken in den Schuhen- sah auch bescheuert aus. Was mir noch nie auffiel, das ich mit meinen Kids ständig im Partnerlock laufe, quasi Zwiebellock- langarmiges Shirt drunter- kurzes darüber. Genau so wie Rafael es am Liebsten mag.

Mein erster Gedanke vor der Kamera war...OH MEIN GOTT! Da stande das ganze Team und guckt dich an und will jetzt Fotos machen. Ja ähm, was mache ich gleich nochmal??? Zum Glück habe ich ganz früher mal GNTM geschaut, und schon mal in die Kamera gegrinst, vor lauter Aufregung zuckte meine Oberlippe die ganze Zeit und ich dachte, das sieht bestimmt mega verkrampft aus. Das schwierige an der ganzen Aktion war aber nicht meine zuckende Oberlippe, nein, das die Kids ja auch mit auf das Bild sollten! Florian krabbelte immer aus dem Bild und Rafael spackte auf seinem bike ab. Also so wie immer und irgendwie lustig. Aber auch das war für das Team überhaupt kein Problem. Nachdem ich schnell nochmal die Klamotten gewechselt hatte, wollten sie mich mit den Kindern in einer Yogapostion. Es gibt 1000 verschiedene Möglichkeiten, denkste! Mir fiel in diesen Moment nicht eine ein. Gestern als ich auf meiner Yogamatte saß, da hätte ich wieder kreative Ideen gehabt, aber als die Kamera auf mich gerichtet war, war ich steiff wie ein Brett. Nach ungefähr 20 Minuten war auch alles schon wieder vorbei, genau richtig, denn in diesen Moment verkündigte Raffi das er keinen Bock mehr hat und ob wir endlich gehen könnten! Auch Flo wurde langsam müde, sodass Lukas die Kids schnappte und schon mal an die frische Luft mit ihnen ging und ich noch kurz ein kleines Interview geben durfte und dann kam auch schon die nächste Sportlerin dran!

Was für eine Erleichterung und diese vielen Glücksgefühle, es endlich geschafft zu haben. Mit einem breiten Grinsen gingne wir noch eine Runde durchs Schanzenvirtel und alles sprudelte nur so aus mir heraus.

Jetzt bin ich wieder daheim und nach dem Fotoshooting ist vor dem Fotoshooting und ich sitze wieder vor einem Muskelkatalog und lerne ganz tapfer die Belsatungsnormative, in der Hoffnung das etwas hängen bleibt! Denn das wird das nächste highlight in 14 Tagen werden, meine Prüfung!!!

Und danach brauche ich einen Plan, damit ich mich mit meinen ganzen neuen Projekten nicht verzettel!

Ach ja und ganz wichtig! Ihr dürft die MÄRZ Ausgabe der FIT FOR FUN nicht verpassen, denn da werde ICH mit meiner Story "Ich habe es geschafft" drin sein. Was ich geschafft habe und wie der Sport mir dabei geholfen hat, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Aber da werde ich genau so aufgeregt sein wie bis vor zwei Tagen und ganz gespannt auf Eure Reaktion warten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0